Success Story Böttcher: Fokus auf B2B-Markt

Die Böttcher AG bietet neben dem klassischen Bürobedarf eine große Auswahl an Multimedia, Reinigungsbedarf, Lagerbedarf, Tinte & Toner, Werkzeug- & Baumarkt-Produkte und vieles mehr. Derzeit werden mehr als 200.000 Artikel, meist direkt ab Lager, angeboten. Mit über 7 Mio. Kunden, davon ein Großteil im B2B-Bereich, zählt die Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern und gilt damit als Deutschlands Nr. 1 für B2B-Kunden.

Danilo Frasiak, Vorstand Böttcher AG: „Unser Fokus und unsere Ausrichtung liegt schon seit vielen Jahren im B2B-Markt, daneben bedienen wir jedoch mit unserem umfangreichen Artikelsortiment eine Vielzahl an B2C Kunden. Wir sind stolz darauf, mit hervorragendem Teamwork unserer Mitarbeiter den Wachstumskurs konsequent fortzuführen. Dazu gehört es auch, gute Partner an Bord zu haben. CRIF ist seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner für das B2B2C Geschäft, wenn es um qualitativ hochwertige Daten geht. Das Projektteam von CRIF bringt sich darüber hinaus aktiv mit guten Ideen und Ansätzen zur Weiterentwicklung ein. Wir diskutieren auf Augenhöhe aktuelle Trends zum Thema Ident-, Risk- und Fraud-Management. Mögliche Mehrwerte werden analytisch durch das Expertenteam der CRIF aufgezeigt und somit professionell das mögliche, vorhandene Potenzial transparent gemacht!“.

 

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