-
Trotz Rezessionsangst: Black Friday versetzt Deutschland in Konsumrausch – 3,5 Prozent mehr Bestellungen als 2023 / Geringere Betrugsquote trotz mehr Bestellanfragen
Lesen Sie mehr -
CRIF in ESGFinTech100 aufgenommen – Auszeichnung für die Unterstützung von Finanzinstituten bei der Erreichung ihrer ESG-Ziele
Lesen Sie mehr
Wie man sich gegen die neuen Betrugsmaschen im B2B-Onlinehandel schützen kann - KMU Fraud im Fokus
KMU-Betrug im B2B-Onlinehandel ist auf dem Vormarsch. Wie schützen Sie Ihr Unternehmen? Haben Sie schon von den neuesten Betrugsmaschen im B2B-Onlinehandel gehört? Leider schwappen inzwischen altbekannte Tricks aus dem B2C-E-Commerce in den Firmenkundenbereich – und besonders KMUs geraten hier ins Visier der Betrüger.
Die Gefahr Nummer eins: Identitätsdiebstahl – Betrüger geben sich als Mitarbeiter vertrauenswürdiger Firmen aus und greifen die Ware ab.
Gefahr Nummer zwei: Neugründungen von Firmen ohne die Vorlage solider Informationen zur Finanzlage – KMUs nutzen bewusst die intransparente Informationslage aus, um Risikoprüfungen in den Onlineshops zu umgehen.
Die Lösung: Wir wissen, wie Sie sich schützen können! Mit innovativen Fraud-Prevention-Tools lassen sich sogar versteckte Risikofaktoren erkennen – ohne Umsatzverlust.
Neugierig? Lesen Sie hier weiter:
kmu-fraud-wie-man-sich-gegen-die-neuen-betrugsmaschen-im-b2b-e-commerce-schuetzen-kann.pdf
Save-the-Date: Im Rahmen unserer E-Commerce Webinar-Woche vom 4. bis 7. November legen wir Ihnen unseren Vortrag zum Thema „Wie man sich gegen die neuen Betrugsmaschen im B2B-Onlinehandel schützen kann – KMU Fraud im Fokus“ am 7.11. um 10 Uhr ans Herz. Melden Sie sich schon jetzt hier an!