Challenge den Status Quo deiner B2B E-Commerce Risk & Fraud Lösung, um das optimale Setting zwischen Umsatzsteigerung und Kostenreduzierung zu erreichen! Mehr zu deinem kostenlosen A/B-Test erfährt Du hier:
Unser Mehrwert heißt Analyse!
Du hast schon einen Dienstleister oder bist auf der Suche nach einer Risk & Fraud Lösung für dein B2B E-Commerce Business, um das optimale Setting zwischen Umsatzsteigerung und Kostenreduzierung zu erreichen? Dann steig' mit uns „in den Ring“ und challenge den Status Quo!
Das Team von CRIF, bestehend aus passionierten E-Commerce-Experten und erfahrenen Data Scientists, steht als Challenger bereit, um dich bei deinen spezifischen Herausforderungen im Bereich der Zahlungsartensteuerung zu unterstützen.
Wir sind überzeugt, dass wir durch die smarte Steuerung deines Zahlartenangebots auf deinem B2B-Shop/Plattform (Risk & Fraud Management) stärker sind als dein „aktueller Kämpfer" (Dienstleister) für deine KPIs.
Unser Versprechen
Wir garantieren, dass wir unseren Mehrwert analytisch nachweisen können, ohne dass für dich Kosten entstehen. Alles, was wir von dir benötigen, sind lediglich maximal 3 Stunden deiner wertvollen Zeit.
Also komm' aus deiner Deckung und melde dich bei uns – du hast nichts zu verlieren!
Im Spannungsfeld zwischen Annahmequote und Prozesskosten (siehe Grafik unten) ist es besonders wichtig, die Besonderheiten eines Unternehmens zu verstehen und entsprechend deiner Zielsetzung in ein passendes Setup für einen A/B-Test zu überführen.
So stellen wir sicher, dass unsere Analyse auch deinen Erwartungen entspricht und einen Mehrwert für dich schafft.
Wie ein typischer Analyseprozess aussieht, erfährst du in der Grafik rechts. Also "let’s get ready to analyze!" und melde dich gleich per E-Mail unter marketing.de@crif.com.